Rheinberg, natürlich niederrheinisch

Ferienalarm 2025

Zum fünfzehnten Mal ist der Circus-for-kids Rondel vom 14.07. bis zum 01.08.2025 in Rheinberg, um gemeinsam mit dem Team der Offenen Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Rheinberg die beliebte Ferienmaßnahme durchzuführen. Ein herzlicher Dank gilt dem SV Orsoy, der einen Teil des Geländes der Sportanlage in 47495 Rheinberg, Am Gildenkamp 30, für die Maßnahme wieder zur Verfügung stellt Weitere Informationen finden Sie auf dem nebenstehenden Flyer zum Download.

 

Anmeldung:

Über den Link www.unser-ferienprogramm.de/rheinberg oder den QR-Code unten auf der Seite, erreichen Sie das Anmeldeportal für die Stadt Rheinberg. Dort müssen Sie sich registrieren und können so die Anmeldung für den Ferienalarm ab dem 31.03.2025 tätigen.

 

Sie erhalten direkt eine Teilnahmebestätigung (vorausgesetzt, es sind noch Plätze frei) und die Überweisungsdaten. Weitere Informationen z.B. über Einteilung der Betreuungsgruppen, Aufbau etc. erhalten Sie später per Mail.

 

Familien, die nicht in Rheinberg wohnen, können sich ab dem 01.05.2025 anmelden. Sollten ihre Kinder in Rheinberg zur Schule gehen, aber ihr Meldeadresse nicht in Rheinberg sein, so melden Sie Sich bitte unter babette.heimes@rheinberg.de.

 

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, sich digital anzumelden, können Sie sich im Jugendzentrum Zuff am Montag, den 31.03.2025 von 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr und danach dienstags und freitags in der Zeit von 14:30 bis 19:00 Uhr anmelden.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an babette.heimes@rheinberg.de oder 02843-171356 oder an Jugendzentrum Zuff unter 02843-60706.

 

Das Ferienalarmteam der Stadt Rheinberg und das Team des Zirkus Rondel freuen sich jetzt schon darauf, viele Kinder wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen und spannende Ferientage zu erleben.  

 

Das Ferienalarmteam